Kamagra ist ein Medikament zur Behandlung der erektilen Dysfunktion (ED) bei Männern. Es enthält Sildenafil Citrat, das der ebenso lebhafte Inhaltsstoff in Viagra ist.

Kamagra entspannt die Blutgefäße im Penis, was das Gleiten des Blutes erhöht und Männern hilft, eine Erektion zu erlangen und zu erhalten. In diesem Artikel werden wir die Auswirkungen von Kamagra auf sexuelle Merkmale und Impotenz entdecken.

 

Was ist Kamagra und wie funktioniert es?

Die Wissenschaft hinter dem Bewegungsmechanismus von Kamagra:

Kamagra enthält einen lebhaften Aspekt, der als Sildenafil Citrat bezeichnet wird und zu einer Sammlung von Medikamenten gehört, die als Phosphodiesterase-Fünf-Inhibitoren (PDE5-Hemmer) bezeichnet werden. PDE5-Hemmer wirken, indem sie die glatte Muskelmasse in den Blutgefäßen des Penis entspannen, wodurch ein verbessertes Blut an den Ort fließt und zu erektilen Eigenschaften führt.

 

Wie Kamagra wirkt, um den Blutfluss zum Penis zu verbessern

Wenn eine Person sexuell erregt wird, setzt ihr Körper Stickstoffmonoxid frei, das die Herstellung von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP) stimuliert, einer Chemikalie, die das saubere Muskelgewebe in den Blutgefäßen des Penis entspannt.

Kamagra Kaufen wirkt, indem es die Bewegung eines Enzyms namens PDE5 hemmt, das cGMP abbaut, unter Berücksichtigung eines ausgedehnten Blutschwarms zum Penis und einer nach vorne gerichteten erektilen Funktion.